für die Hansestadt Rostock
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis

St.-Petersburger Str. 39
18107 Rostock - Lütten Klein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0381 70 07 01 36
Gratis anrufen
Telefax: 0381 81 71 89 70
info@tierarztpraxis-rueckert.de http://www.tierarztpraxis-rueckert.de
Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis 0381 70 07 01 36 Rostock St.-Petersburger Str. 39 18107 Lütten Klein 4 5 11

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Tierarztpraxis
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (2)

Meine Bewertung für Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Was für ein unehrlicher und inkompetenter Mensch. Für jemanden, der nicht mit Tieren umgehen kann,.....” mehr

Unzumutbar? 24.11.2022das_pjoerrnly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was für ein unehrlicher und inkompetenter Mensch. Für jemanden, der nicht mit Tieren umgehen kann, hat sie ganz offensichtlich den falschen Beruf gewählt. Sie wurde nicht müde zu betonen wie schlimm und aggressiv mein Kater sein soll und hat mir auch keine Luft für ein Gespräch gegeben. Wir hatten bis jetzt bei keinem anderen Tierarzt Probleme. Als ich dann gesehen habe, wie sie meinen Kater mit Panzerhandschuhen in seinen Kasten drückt, um in 10 Sekunden eine vollständige Untersuchung durchzuführen, war mir alles klar. Ab da an hieß es dann immer nur, dass "mein Tier" keine weitere Untersuchung zulassen würde... Was ist denn das für eine Tierärztin? Vllt wäre an dieser Stelle ein wenig Selbstreflexion angebracht, aber dafür braucht es ein Mindestmaß an Intellekt. Auf Nachfrage, was wir gegen seine Augenkrankheit unternehmen können, wurden wir jedes Mal abgewimmelt. Wir sind dann zu einem Spezialisten gegangen und plötzlich sagt sie mir, dass es ihre Idee war, dass wir uns dort melden? Ich möchte an dieser Stelle wirklich jedem davon abraten zu dieser Frau zu gehen. Es gibt halt einfach bessere Alternativen in Rostock. Zumindest was Katzen angeht. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2022Jana Schultz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Katze ist krank und ich wollte sie in der Praxis vorstellen. Es ist traurig, daß man von einer unfreundlichen Tierarzthelferin am Telefon abgewimmelt wird, mit den Worten, ich soll es mal woanders versuchen. Termin hin oder her, aber für Notfälle muss doch eine Behandlung möglich sein. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2020Nettit9kD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mit Hunden die ziemlich anstrengend kommen die leider nicht so klar,die Schwestern sind dann bisschen unfreundlich aber sonst bin ich da sehr zufrieden. Ich geh mit meiner Katze da auch immer hin und da war bis jetzt alles in Ordnung da sind sie freundlich,gehen auf das Tier ein und sind auch sehr einfühlsam. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2019Karo118

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr Rückert nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Sie ist sehr kompetent und meldet sich auch noch abends mit Untersuchungsergebnissen, wenn es den Tag über nicht geklappt hat. Da es eine Terminpraxis ist, sind die Wartezeiten kurz, und Blutuntersuchungen werden im eigenen Labor gemacht, so dass die Ergebnisse am gleichen Tag noch vorliegen. Frau Dr Rückert und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sauber und modern. Auch die Preise sind okay, auch die für Medikamente und Futter. Es wird auch nicht versucht, den Haltern etwas aufzuschwatzen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 70070136, +49 381 70070136, 038170070136, +4938170070136

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis?

Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis bietet Tierarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis lautet: St.-Petersburger Str. 39, 18107 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis?

Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis?

Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen